Restaurant – Spagho ist nur 200 Meter vom Zentrum von Novalja entfernt

By Andelko Colic / a couple of years ago
ristorante-spagho-novalja-zrce

Ein toller Ort zum Essen, den ganzen Tag lang.

Das Restaurant Spagho ist nur ca. 200 Meter vom Zentrum von Novalja entfernt. Ristorante Spagho ist im Gegensatz zu anderen Restaurants einfach klasse für sich.

Die Gerichte sind sehr gut, auch Pizza mit Fisch. Die Preise sind gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant-Spagho oder besser gesagt die Pizzeria ist von außen garnicht auffällig.

Sie liegt leicht versteckt und es gibt sie noch gar nicht so lange in Novalja.

Die schöne Terrasse mit seiner einladenden Einrichtung ist sehr gemütlich und lässt den heissen Sommertag in ruhiger Atmosphäre schön ausklingen.
Die Bedienung fand ich persönlich besonders nett und ich fühlte mich eher wie in einem super noblen und teueren Gourmetrestaurant.

nvoalja-zrce-restaurant-spagho

Wie in jedem italienischen Restaurant sind auch hier die Speisen sehr delikates und alles frisch zubereitet. Zur Auswahl des Essens wird dir sogar der passende Wein dazu angeboten, zu einem vernünftigen Preis versteht sich.

Naja die Auswahl der selbst gemachten und frischen Nudeln, Risotto, sowie Fleisch, Fischgerichte usw.

sind sehr gross und man kann sich kaum entscheiden.

Eines weiss ich ganz sicher.
Das Restaurant hat nur positive Erinnerungen bei allen meinen Gästen hinterlassen und ich werde auf jeden Fall jedem empfehlen da mal hinzugehen.
So ein tolles Essen und die freundliche Bedienung möchte ich auf keinen Fall missen.
Kann nur sagen, selber testen 😉

Teile diesen Beitrag
About the author

Andelko Colic

Ich helfe dir deinen Urlaub auf der Insel Pag- Novalja Zrce entspannt und unvergesslich zu erleben. Egal ob du alleine, als Paar oder in einer Gruppe zu uns kommst, musst du dich um die Unterkunft und das drumherum keinen Kopf zerbrechen.. Das übernehmen ich gerne für dich.