Die besten After-Beachpartys nach dem sonnigen Badetag

By Andelko Colic / a couple of years ago
novalja-zrce-papaya-beach-club

Zrce Beach mit Club-Papaya ist einer der beliebtestenStationen für Jung und Alt.

Den Papayaclub gibt es schon seit 2002 und er wird jedes Jahr in der kalten Jahreszeit mit interessanten und sehenswerten Neuigkeiten renoviert und erweitert.

Die bekannten After-Beachpartys nach dem  sonnigen Badetag sollte man auf jeden Fall besuchen.
Über 4000 bis zu 5000 Partygäste haben genügend Platz zum Abtanzen.

Egal ob im VIP Bereich, an den 2 Partypools, die Tanzflächen und falls jemand auch noch einen kleinen Hunger verspürt im hauseigenem Restaurant.

 

Die besten DJs legen auf und man kann zu French House, Elektro House, Trance Rave und auch zu den Chart Hits abtanzen.
Der Club ist von der Ausstattung her total auf die Natur abgestimmt.

Mediteranes aus Stein, Holz und Zuckerrohr gibt dem Club Papaya ein sehr schönes und exotisches Ambiente und man möchte nur noch tanzen, tanzen, tanzen und denkt gar nicht mehr ans nach Hause gehen.

Teile diesen Beitrag
About the author

Andelko Colic

Ich helfe dir deinen Urlaub auf der Insel Pag- Novalja Zrce entspannt und unvergesslich zu erleben. Egal ob du alleine, als Paar oder in einer Gruppe zu uns kommst, musst du dich um die Unterkunft und das drumherum keinen Kopf zerbrechen.. Das übernehmen ich gerne für dich.